Abschluss Gesellenprüfung Simon Eser

Neueste News-Beiträge

News: Nachwuchstalent Simon Eser

Lieber spät als nie - das lange Warten hat ein Ende....
Durch Corona sehr verzögert, hat unser Nachwuchstalent Simon Eser nun endlich seine Urkunde für den besten Abschluss der Gesellenprüfung 2020 bekommen. Die Freude war recht groß, als Kreishandwerksmeister Herr Markus Wasserle die Urkunde überreichte.

Herzlichen Glückwunsch Simon

Zurück zur Newsübersicht
Abschluss Gesellenprüfung Simon Eser

News: Nachwuchstalent Simon Eser

„Gut ausgebildet sein“ ist unser Motto und das schließt natürlich den Erste-Hilfe-Kurs mit ein, der als Auffrischungskurs regelmäßig stattfindet. Das erste Mal im neuen Ausbildungs- und Konferenzraum unseres Bürogebäudes in Lengenfeld. Wenngleich doch jeder Teilnehmer*in hofft, dass man diese Ausbildung im Alltag oder Beruf nicht so oft braucht.

Es war ein interessanter und kurzweiliger Tag, den Frau Sabine Söllner-Richter für unsere  Mitarbeiter inklusiv Geschäftsleitung gestaltete. Ob die Herzdruckmassage an der Puppe geübt oder Verbände angelegt wurden - nach diesem Tag fühlt man sich wieder gut informiert und für den Notfall ausgebildet. Die Erfahrung, dass Erste Hilfe ganz leicht ist und Spaß macht, das zu lernen und wieder aufzufrischen, konnten wir auch diesmal wieder machen.

Neueste News-Beiträge

Zurück zur Newsübersicht

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns, wenn Sie uns per Telefon oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

Wir freuen uns, wenn Sie uns per Telefon oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

Kontaktformular
08196 | 93 13 01
Kontaktformular
08196 | 93 13 01